send link to app

Foto und Video Bildung
Entwickler exclam!
3.99 USD

»Die interaktive Fotoschule – Grundlagenwissen« ist ein interaktiver Kurs für Fotografen. Der Kurs umfasst 63 Screens mit vielen interaktiven Abbildungen, die die behandelten Themen anschaulich visualisieren (jetzt auch kompatibel mit iOS 7).

Die Themen in diesem Fotokurs:
• Licht und Farbe
• Farbsysteme
• Der Bildsensor – das Auge der Kamera
• Pixel, Auflösung und Bildgröße
• Dateiformate und Komprimierung
• Farbmanagement für Digitalfotografen
• Monitorkalibrierung

Über »Die interaktive Fotoschule«

»Die interaktive Fotoschule« ist eine Reihe mit Fotokursen für alle, die mit ihrer Digitalkamera optimale Bilder aufnehmen und veredeln möchten. In der interaktiven Fotoschule finden Sie – jetzt als Einzelapps und mit noch höherer Bildqualität – mediengerechtes und mit zahlreichen Bildbeispielen aufbereitetes Know-how zu den Themen Grundlagen der Digitalfotografie, Bildoptimierung, Objektivzubehör u.v.m.

Die Vorzüge der interaktiven Fotoschule im Detail:

• Überlegene Bildqualität
Beispielfotos in hoher Qualität und im RGB-Format erlauben Ihnen, Vorher-Nachher-Vergleiche nachzuvollziehen.

• Interaktive Bildversionen
Unterschiedliche Bildversionen können Schritt für Schritt per Fingertipp eingeblendet werden. Durch die Überlagerung der Bildversionen erkennen Sie die Effekte und Unterschiede beim Vergleich unterschiedlicher Einstellungen oder Bildbearbeitungsschritte sofort.

Die interaktive Fotoschule richtet sich an ambitionierte Fotoamateure, Semiprofis und Profifotografen, die ein Optimum aus ihrer Digitalkamera herausholen und ihren Bildern den letzten Schliff geben möchten. Mit diesen digitalen Fotokursen für das iPad wird nicht nur das Fotografieren, sondern auch das Lernen zu einem interaktiven und visuellen Erlebnis.

»eBOOK2.0« by exclam!

Aufbauend auf den Erfahrungen, die exclam! bereits bei der Entwicklung der »dbooks« (eine Reihe interaktiver Bücher für Fotografen auf CD) mit interaktiven, digitalen Büchern sammeln konnte, bringt exclam! nun unter dem Label »eBOOK2.0« sein neues Programm mit anschaulich gestalteten interaktiven Apps für das iPad auf den Markt.